8. Juni 2018

Der Ostseetörn-Blog „er-lebensWERTE Unternehmen“

Liebe Leser*innen,

ab Mitte Juni 2018 gehe ich auf einen großen Törn und interviewe Geschäftsführer und Führungskräfte zu der Fragestellung „Wie gelingt Ihnen eine Sinn- und Werte orientierte Führung und wie wirkt sich dies auf den Betriebsalltag aus?“

Mein Name ist Jörg, Jörg Friebe, Trainer und Berater für Unternehmen und Organisationen,  Autor von Fachliteratur u.a. im Managerseminare Verlag, Vater von 5 Kindern.

Die Idee zu dem Törn in der Ostsee, verbunden mit Interviews von Unternehmern in den Anrainerstaaten, ergab sich aus verschiedenen Anregungen, die ich in der Auseinandersetzung mit dem Thema „Werte-orientierte Führung“ erhalten habe.

Mit meiner Sirius 727 namens „Glückwärts“ bin ich vor den Toren Hannovers am Steinhuder Meer beheimatet und nutze die inspiriende Frische des Segelns, des Windes und des Unterwegs-Seins als Coachingmethode.

Glückwärts er-lebenswerte Unternehmen erlebenswert blog ostsee törn

Ich freue mich wenn ich Dich mit meinen Gedanken und Impulsen bereichern kann.

Hier geht es zum Youtube-Kanal: